Haustiertransporte nach Paraguay

Fahrzeuge

Katzen

unsere Gäste

Gästebuch

Touristikfahrten

Impressum

Disclaimer

 

Sie träumen davon, nach Paraguay auszuwandern?

Aber wie kommt der geliebte Vierbeiner in sein neues Domizil? Das größte Hindernis ist die Tatsache, dass die Flugreise in Sao Paulo oder Buenos Aires für ihn endet. Auf den  Anschlussflügen werden in aller Regel keine Tiere befördert.  .

Wir bieten professionelle und liebevolle Haustiertransporte nach Paraguay, z.B. von den internationalen Flughäfen in Sao Paulo / Brasilien oder Buenos Aires / Argentinien auf  dem Landweg.

 

Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste stressfrei reisen können. Wir machen ausreichend viele Pausen, in denen sich die Tiere bewegen können und natürlich auch Wasser und Futter zu sich nehmen können. Das Wohl Ihres Lieblings liegt uns am Herzen.

Für die Zweibeiner haben wir gekühlte Getränke an Bord. Auch für die musikalische Unterhaltung ist stets gesorgt.

Mehr Infos, Preise für unsere Dienstleistungen, Bilder von schönen und erlebnisreichen Fahrten und Hintergrundwissen für Tierhalter in Paraguay bald hier auf diesen Seiten!

Empfehlung einer Kundin:

Ein wenig verspätet...möchte ich für diejenigen, die zukünftig einen Hundetransport benötigen...zBsp von Paraguay nach Sao Paulo/Brasilien noch eine Empfehlung abgeben. Da ich mit 3 Tieren (2 Katzen und 1 Schäferhund) von Paraguay in die Schweiz reisen wollte und es von Asuncion direkt keine Flugmöglichkeit gab...entschied ich mich für einen Auto-Tiertransport mit der Firma RJ & Turismo von Ruben Guerrero. Ruben alias Johnny hatte dies super für uns ausgeführt und uns alle sicher, tiergerecht, schnell und mit guter Hintergrundsmusik :) mit seinem Team nach Sao Paulo gebracht. Unterwegs gabs noch ein leckeres brasilianisches Mittagessen....und schon waren wir da - einen Tag später - In Sao Paulo arbeitete Ruben mit einer professionellen Logistikfirma zusammen, welche mir die benötigten Zolldokumente für die Tiere innerhalb kurzer Zeit besorgen konnten und sich auch sehr gut auskannte mit den Richtlinien der verschiedenen Länder in Südamerika und Europa..hmm und hier sah ich dann endlich auch das internationale Dokument, welches ich in Paraguay immer suchte...auch die Administrationsfehler von PY konnten in kurzer Zeit korrigiert werden und ich erhielt Ersatzdokumente..also es war wirklich auch einmal schön so etwas zu erleben...eine gut strukturierte und organisierte Firma... bueno y de nueva vez muchas gracias Johnny